Heidi Klum:
Frühaufsteherin

Heidi Klum wurde durch ihre Kinder zu einem Morgenmenschen. Das Supermodel, das mit seinem Ehemann Seal die vier Kinder Leni (7), Henry (5), Johan (4) und Lou (20 Monate) großzieht, liebt seine Familie über alles.

„Ich liebe mein Familienleben jetzt genau so, wie es ist“, verrät sie dem „People“-Magazin. Dabei ist der Nachwuchs der Grund, dass die Moderatorin von „Germany’s next Topmodel“ inzwischen weniger Schlaf bekommt, als früher.

So gesteht die 38-Jährige, dass sie durch ihre Kinder gelernt habe, zu einem richtigen Frühaufsteher zu werden. Mit langen Abenden zu zweit sei es deshalb auch nicht weit her, verrät sie. „Man muss ein Morgenmensch sein, wenn man Kinder hat. Vorher kann man lange ausgehen und ein bisschen länger schlafen, aber wenn man Kinder hat, die um halb sechs oder sechs Uhr aufstehen, dann geht man früher ins Bett.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Friedie says:

    das ist eine erfahrung die alle jungen eltern machen, da soll die sich mal nichts drauf einbilden

Speak Your Mind