Natalie Portman:
Babyname durchgesickert

Natalie Portman und ihr Verlobter gaben ihrem Sohn den Namen Alef. Die Oscar-Gewinnerin und ihr Verlobter, der Choreograph Benjamin Millepied haben ihr erstes Kind, das im vergangenen Monat das Licht der Welt erblickte, nach dem ersten Buchstaben des hebräischen Alphabets genannt.

Laut der israelischen TV-Sendung „Good Evening with Guy Pines“, soll sich die jüdische Schauspielerin dazu entschieden haben, ihr Heimatland mit dem Namen, der zudem auch „Einheit Gottes“ bedeutet, zu ehren.

Das Paar, das sich am Set zu „Black Swan“ traf, hat sich in der Zwischenzeit auch dazu entschieden, dass der Kleine ihrer beider Nachnamen erhalten wird und Alef Portman-Millepied heißt.

Vor der Geburt ihres Babys hatte die Aktrice verraten, dass ihr jüdischer Glaube dazu führe, dass sie abergläubisch sei. „Ich denke, es ist eine jüdische Sache, ein bisschen abergläubisch zu sein. Man macht diesen ganzen Baby-Kram nicht, bevor das Baby nicht da ist“, bezog sie sich auf ihre Wurzeln und gab auch zu verstehen, dass sie hoffe, eine ebenso gute Mutter zu werden wie ihre eigene eine ist. „Wenn ich nur eine halb so gute Mutter bin, dann werde ich die beste der Welt sein“, erklärte sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind