Maria Shriver:
Bleibt in der Nachbarschaft

Maria Shriver plant den Kauf eines zehn Millionen Dollar teuren Anwesens in der Nähe des Hauses ihres Noch-Ehemannes Arnold Schwarzenegger. Die 55-Jährige trennte sich von dem „Terminator“-Star, nachdem bekannt wurde, dass dieser mit seiner damaligen Haushälterin vor 13 Jahren einen Sohn namens Joseph zeugte.

Jetzt sucht die gehörnte Ehefrau nach einem neuen Haus und soll dieses in Form eines luxuriösen Anwesens in dem Ortsteil Brentwood in Los Angeles gefunden haben.

Wie die Seite „TMZ.com“ berichtet, liegt das Anwesen nicht weit von dem Haus, das sie mit ihrem Mann bewohnte, da die vierfache Mutter die Sorgerechts-Regelungen vereinfachen möchte. Diese Woche wurde bekannt, dass der 63-jährige ehemalige kalifornische Gouverneur bereit sei, eine sehr großzügige Scheidungsvereinbarung zu treffen, die sogar mehr erhalte, als das kalifornische Gesetz ihr eigentlich zuspräche.

Shriver, die am vergangenen Freitag, 1. Juli, die Scheidung einreichte, soll berechtigt sein, 50 Prozent der Güter des Paares zu erhalten, die sich in den Ehejahren ansammelten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Detlef says:

    liegt da etwa versöhnung in der luft?

Speak Your Mind