Lilly Becker:
Schwärmt von Stiefsohn Noah

Lilly Becker ist von ihrem Stiefsohn begeistert. Die Gattin von Tennislegende Boris Becker ist vom Design-Talent des 17-jährigen Noah überzeugt und wünscht sich sogar, dass er ihr Sohn wäre.

„Noah ist so talentiert und steckt voller Energie“, schwärmt sie gegenüber „Bunte.de“. „Ich wünschte, er wäre mein Sohn. Er ist ein wirklich tolles Kind und ich hoffe, dass er noch bekannter wird.“

Mittlerweile sei die gesamte Familie Becker im Modefieber – sogar der elfjährige Elias, wie sie bei einer Modenschau auf der Berliner Fashion Week weiter verrät: „Wir alle lieben Mode – selbst Elias. Er hat sein Outfit heute selbst zusammen gestellt.“

Die 34-Jährige ließ es sich auch nicht nehmen, für „Fancy“ – so der Name von Noahs Label – über den Catwalk zu laufen. Bei der Vorstellung seiner Mode in Berlin, lief sie am Ende der Modenschau mit ihm gemeinsam Hand in Hand über den Laufsteg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    is ja ein wahres Familienidyll

Speak Your Mind