Lindsay Lohan:
Wollte der schwarze Schwan sein

Die 25-jährige Aktrice soll im Gespräch mit Jacquelynn Powers, einer Reporterin vom ‚Plum Miami‘-Magazin, offenbart haben, dass sie aufgrund ihres jahrelangen Ballettunterrichts, den sie bis zu ihrem 19. Lebensjahr nahm, besser in die Rolle der Ballerina in dem preisgekrönten Drama von Darren Aronofsky gepasst hätte als Natalie Portman – obwohl diese für ihre Darstellung mit einem Oscar belohnt wurde.

Dem Magazin hatte sie ursprünglich neben einem Fotoshoot auch ein Interview geben sollen, was Lohan jedoch absagte – weshalb Powers stattdessen die Bilder durch eine Beschreibung von dem divenhaften Verhalten der Schauspielerin ergänzte. So erschien Lohan nicht nur verspätet zu dem Fototermin – was ‚Plum Miami Magazine‘ 100.000 US-Dollar kostete -, sondern weigerte sich außerdem, anschließend das Hotelzimmer zu verlassen, für das die Zeitschrift ebenfalls die Kosten übernahm.

Powers schreibt dazu: „Montag Morgen sollte sie eigentlich auschecken, aber Lindsay und ihre Truppe weigerten sich, das Feld zu räumen. Es war, als würde man zuschauen, wie die Lichter zur Sperrstunde in einem Nachtclub angehen – nicht schön.“

Weiter heißt es, dass die Star-Blondine streitlustig war und Wein trank, während sie über ihren alkoholfreien Lebensstil sprach. Einer der Fotografen, der die Bilder von ihr machte, verrät: „Ihre Gegenwart bringt ein gefährliches Element mit sich. Man weiß nie, was in den nächsten zwei Sekunden passieren könnte. Beißt sie dich vielleicht?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der permanente Drogenkonsum hat der guten Lilo offenbar auch jeglichen Realitätssinn geraubt. Natalie Portman war perfekt für die Rolle! Außerdem ist Frau Portman nicht dauernd besoffen.

  2. seit sie mit dem tanzen aufgehört hat sind 6 jahre her und seitdem hat sie nur gefoffen und sich mit drogen zugeballert. da ist nix mehr übrig geblieben vom balletttraining. die soll froh sein dass sie wenigstens noch für paparazzi interessant ist.

Speak Your Mind