Julia Stiles:
Nächste Hauptrolle wird ein Desaster


Die blonde Schauspielerin, die vor allem durch Filme wie ’10 Dinge, die ich an dir hasse‘ oder ‚Gelegenheit macht Liebe‘ bekannt wurde, wird in einer weiteren Komödie mitspielen.

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, handle es sich bei der Adaption eines Bühnenstücks um die Geschichte vierer Paare, die sich an einem Sonntag zum Brunch treffen und feststellen müssen, dass sie gemeinsam in dem Haus festsitzen, während draußen die Welt untergeht.

Neben Stiles wird auch ‚Alles Betty‘-Star America Ferrera eine der Hauptrollen übernehmen. Die Aktrice ist nicht nur für ihre Serien-Rolle bekannt, sondern spielte auch in Filmen wie ‚Echte Frauen haben Kurven‘ und ‚Tinker Bell‘ mit.

Als Regisseur wird Todd Berger, der auch das Drehbuch schrieb, tätig, während Vacationeer Productions die Produktion des Streifens übernehmen. Über den Film und die Besetzung der beiden Schauspielerinnen sagt Berger: „Es ist eine verrückte Geschichte und ich war davon überzeugt, dass Julia und America mich auch für verrückt halten würden. Aber ich finde es toll, dass sie meine Art von Humor verstehen. Ich freue mich, sie an Bord zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. detlef says:

    muss man die kennen?

Speak Your Mind