Julia Stiles:
Verkörpert bald Mary Pickfords Kollegin

Julia Stiles wurde für ‚The First’ – die geplante Filmbiografie über Stummfilm-Star Mary Pickford – als Filmemacherin Frances Marion gecastet …

Julia Stiles:
Nächste Hauptrolle wird ein Desaster

Julia Stiles und America Ferrera haben für ‚It’s a Disaster‘ unterschrieben …

Matt Damon und Julia Stiles im Interviewmarathon

Fragen über Fragen wurden Matt Damon und Julia Stiles bei der „The Bourne Ultimatum“ Premiere in Berlin gestellt. Die beiden hielten sich auf dem roten Teppich aber gut gelaunt.

Julia Stiles bleibt auf dem Boden

Wieso bleibt Julia Stiles immernoch auf dem Teppich? Bei der Premiere zum Film „The Bourne Ultimatum“ verrät Sie es uns.

Wie Julia Stiles über Matt Damon denkt

Matt Damon und Julia Stiles sind gemeinsam zur Premiere ihres gemeinsamen Films „The Bourne Ultimatum“ in der Hauptstadt. Im Interview erzählt Julia uns dann, wie die Zusammenarbeit war.