Bärbel Schäfer:
Sucht nach jungen Talenten

Bärbel Schäfer ist ab morgen wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Die Moderatorin, die in den 90er Jahren mit ihrer eigenen Talkshow bei RTL bekannt wurde, ist in Kürze mit einer neuen Show zu sehen. Ab morgen Abend, 20. Juli, läuft mit „Wer wird Deutschlands Bester“ eine neue Sendung an, die sich an die Jüngsten richtet und Kinder zwischen 6 und 14 Jahren castet.

Während die Kleinen singen, entscheidet eine dreiköpfige Jury, die aus Ruth Moschner, Sängerin LaFee und Schauspieler Pete Dwojak besteht, über die Sangeskünste des Nachwuchses. Schäfer zeigt sich im Gespräch mit der „B.Z“ von den Nachwuchstalenten begeistert. „Ich fand es eindrucksvoll, wie wenig Angst die Kinder hatten. Die haben sich einfach hingestellt und mit richtiger Inbrunst gesungen“, verrät sie.

Obwohl ihr eigener Sohn Samuel mit sechs Jahren bei der Show mitmachen könnte, interessiere sich dieser nicht so sehr fürs Singen und spiele lieber Fußball, fügt die Mutter hinzu.

Die neue Sendung könnte dabei nun der Beginn einer größeren Präsenz im Fernsehen sein, lässt die 47-Jährige durchblicken und kündigt an: „Ich strecke die Fühler wieder ein bisschen aus. TV macht mir einfach Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. noch eine casting show … wie aufregend

Speak Your Mind