Ivanka Trump:
Opa Donald verrät den Namen der Enkelin

Donald Trump hat den Namen seiner Enkelin enthüllt. Nachdem seine Tochter Ivanka am Sonntag, 17. Juli, eine Tochter zur Welt brachte, hat der amerikanische Unternehmer nun während eines Auftritts bei „Fox & Friends“ den Namen der Kleinen enthüllt.

So sagte er: „Ich bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen und das Baby ist wunderschön. Ivanka geht es großartig. Arabella, ein sehr exotischer Name – Arabella Rose ist der Name des Babys. Ich habe das übrigens gerade erst herausgefunden.“

Kurz darauf schrieb seine 29-jährige Tochter, die den Nachwuchs mit ihrem Mann Jared Kushner großzieht, begeistert auf Twitter: „Jared und ich haben so viel Spaß daran, mit unserer Tochter zu spielen! Arabella Rose ist einfach nur hinreißend. Sie ist ein richtiger Segen.“

Während dies das erste Kind für das Paar ist, das 2009 heiratete, ist es bereits das dritte Enkelkind für Donald Trump. Sein Sohn Donald Trump Jr. hat bereits zwei Kinder und wird im Oktober erneut Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    was ist denn an arabella exotisch? obwhl bei den namen die in hollywood so vergeben werden fällt arabella wirklich auf

Speak Your Mind