Beyoncé Knowles:
Von Kanye West zu Tränen gerührt

Kanye West überraschte Beyoncé mit einem ehrlichen Song. Die „Best Thing I Never Had“-Interpretin war zu Tränen gerührt, als sie Wests Song „Runaway“ hörte, da dieser die verletzliche Seite des Rappers zeigte.

Dem Magazin „Complex“ erzählt sie: „Die Tatsache, dass er seinen Schmerz und seine Verwirrung und seine Wut mit seinen eigenen Worten hinaus singt, war so bewegend. Er singt fünf Minuten lang sein Herz frei und ist so verletzlich. Ich liebe es, wenn ein Künstler so ehrlich sein kann.“

Obwohl West sie mit seinem Lied sehr berührte und sie später mit ihm an dem Song „Party“ arbeitete, hebt sich Beyoncé das größte Lob für ihren Mann Jay-Z auf. „Jays Musik ist mehr als das. Seine Texte haben Generationen begleitet. Alles, was er durchgestanden hat, gibt Millionen Menschen so viel Hoffnung. Es gibt Momente, in denen ich sehe, wie sich seine Lippen bewegen und ich kann sehen, wie Texte durch seinen Kopf fließen und denke: ‚Wow! Wie kann es sein, dass ich das Glück habe, dieses Level an Genialität so nah miterleben zu dürfen?’“

Die Sängerin, die selbst mit 16 Jahren durch die Band Destiny’s Child bekannt wurde, findet auch einige Worte zu ihrer eigenen Karriere und gesteht, sich glücklich zu schätzen, in jungen Jahren schon so viel erreicht zu haben.

„Ich bin glücklich, erreicht zu haben, wovon eine jüngere Generation von Künstlerinnen noch träumt. Ich möchte, dass mein Vermächtnis großartige Musik ist. Jemand, der Risiken eingegangen ist und jemand, der Songs gemacht hat, die Gespräche und Emotionen hervorrufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind