Michelle Williams:
Über Heath Ledgers Tod hinweg

Michelle Williams fühlt sich wieder wohl. Die Schauspielerin, deren Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Matilda, Heath Ledger, vor drei Jahren an einer Überdosis von Schmerz- und Beruhigungstabletten verstarb, kommt mittlerweile besser mit dem Verlust zurecht.

„Matilda und ich fühlen uns mittlerweile ganz wohl“, verrät sie im Interview mit der Zeitschrift „freundin“.

Sie habe sich zunächst eine Auszeit genommen, um neue Kraft zu schöpfen. „Ich habe mich immer zum Lachen ermutigt, um besser mit den Tränen fertig zu werden“, erklärt sie ihre Methode zur Trauerbewältigung. Zudem habe sie gelernt, einfache Dinge im Leben zu schätzen: „Eine gute Tasse Tee zum Beispiel, ein warmes, angenehm duftendes Vollbad. Und natürlich meine Freunde und Familie!“

Vor Kurzem gab Williams zu, sich manchmal Sorgen zu machen, Karriere und Tochter unter einen Hut zu bekommen. „Matilda ist immer bei mir“, erzählte sie. „Es ist ein Ausgleich und auch ein Kampf und etwas, worüber ich mir viele Fragen stelle. Mein Ziel ist es, im Sommer zu arbeiten und ihr die Kontinuität eines Schuljahres zu geben. Es geht um Balance.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind