Barbara Becker:
Findet Lilly Becker spitze

Barbara Becker ist begeistert von Lilly Becker. Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker hegt keine bösen Gedanken gegen die neue Gattin des 47-Jährigen, wie sie dem Magazin „Bunte“ bei der Verleihung des „BUNTE new faces award“ in Düsseldorf verriet.

„Ich bin ein totaler Lilly-Fan“, gesteht sie und fügt hinzu: „Lilly ist spitze. Ich habe eben noch mit ihr telefoniert.“

Erst vor Kurzem versicherte die 44-Jährige, dass ihre Kinder für sie immer an erster Stelle stehen. „Meine Kinder sind mein Herzblut, mein Leben. Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir eine Einheit sind“, erklärte sie „Focus Online“.

Ihr Sohn Noah (17) hat es auch seiner Stiefmutter Lilly angetan, die sich sogar wünscht, er wäre ihr eigenes Kind. „Ich wünschte, er wäre mein Sohn. Er ist ein wirklich tolles Kind und ich hoffe, dass er mit seiner Mode noch bekannter wird“, schwärmte sie vor Kurzem auf der Fashion Week in Berlin, wo der älteste Becker-Spross die Kollektion seines eigenen Labels „Fancy“ vorstellte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind