Daniela Katzenberger:
Hat ihre neue Katze gefunden

Daniela Katzenberger hat sich zur Verstärkung für Annabelle entschieden. Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands, die in ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Natürlich blond“ eine beste Katzen-Freundin zur Verstärkung suchte, kürte in ihrer gestrigen Sendung ihre Nachfolgerin.

Siegerin im Rennen um die Gunst der Kult-Blondine wurde dabei die ebenfalls blonde, 24-jährige Annabelle Boom, die sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen konnte.

Auf die Heidelbergerin, die sechs Sprachen spricht, wartet nun ein aufregendes Leben, wie sie der „Bild-Zeitung“ verrät: „Ich bin das Baby-Kätzchen, das erst einmal neben Dani hertapst, sie zu Werbedrehs, Fotoshootings und zu ihren TV-Sendungen begleitet“, erklärt sie bescheiden.

Auch ihre Mentorin ist sich sicher, mit der Entscheidung genau die richtige Nachfolgerin ausgesucht zu haben, da diese einfach alles habe, was man im Showgeschäft mit sich bringen müsse. „Ich finde, die Annabelle ist bekloppt genug, dass es unterhaltsam ist. Und sympathisch genug, dass sie niemand hassen kann“, verrät sie über die Studentin der Wirtschaftspsychologie, die es liebt mit Klischees zu spielen.

Diese verrät außerdem: „Wenn mich die Leute sehen, denken sie, dass ich eine hohle Barbie bin, dabei habe ich echt was im Köpfchen. Das ist wie bei Dani, sie ist mein Riesen-Vorbild.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ooch nee eine war schon zuviel

Speak Your Mind