Lilly Becker:
Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Lilly Becker möchte gerne noch mehr Kinder. Die 35-jährige Ehefrau des Tennis-Stars Boris Becker hat mit ihrem Mann bereits den gemeinsamen Sohn Amadeus.

Um das Familienglück jedoch noch ein kleines bisschen perfekter zu machen, würde die Schöne am liebsten so bald wie möglich wieder schwanger werden, verrät sie „Bild.de“. „Ich will noch ein zweites oder drittes Kind, dann bin ich erfüllt. Hoffentlich noch dieses Jahr.“

Bis es soweit ist, kümmert sie sich jedoch erst mal nur um den 18 Monate alten Amadeus und plaudert eine kleine Anekdote aus: „Wir haben sehr viel Spaß mit Essen“, verrät sie. „Er kleckert die ganze Milch über sich oder wenn er etwas nicht mag, wie Brokkoli, schüttelt er so mit dem Kopf.“

Dabei ist die schöne Mutter auch für die Kinder da, die ihr Mann während seiner Zeit mit Ex-Frau Barbara Becker zeugte, und modelte erst kürzlich für den ältesten Spross Noah auf der Berliner Modemesse. „Für Familie wie Noah oder Freunde wie Michalsky mache ich das. Außerdem glaube ich an ihre Kollektionen“, verrät das Ex-Model, das immer für seine Familie da ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Verona says:

    na dann ran der boris weiß doch wies geht 🙂

Speak Your Mind