John Travolta und Chuck Norris:
Werden zu Expendables

John Travolta wird eine Rolle in „Expendables 2“ übernehmen. Der Schauspieler soll Berichten zufolge gemeinsam mit „Walker, Texas Ranger“-Darsteller Chuck Norris Teil der Besetzung werden, zu der bereits Stars wie Arnold Schwarzenegger und Jason Statham gehören.

Die Fortsetzung des Action-Spektakels von 2010, bei dem Sylvester Stallone Regie führte, soll in Bulgarien gedreht werden.

David Varod, der Geschäftsführer der NU Boyana Studios, erklärt: „Es wird eine Fortsetzung zu ‚The Expendables‘ geben. Die Dreharbeiten werden in der zweiten Septemberwoche stattfinden. Der Film steht auf jeden Fall an. Es wird eine wirklich tolle Sache für Bulgarien, weil ein paar sehr große Stars kommen werden.“

Als er gefragt wird, welche Schauspieler dabei sein werden, verrät er: „Sylvester Stallone, Jason Statham, John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke. Wer noch? Bruce Willis natürlich.“

Regie wird laut Varod allerdings nicht mehr Stallone führen, sondern Simon West, der für Filme wie „Con Air“ und „Lara Croft: Tomb Raider“ verantwortlich war. „Der Regisseur wird Simon West sein, der auch ein bekannter Name ist. Er ist bereits da und hat schon damit begonnen, an dem Film zu arbeiten. Ich glaube, die Fortsetzung wird besser als der erste Film.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind