David Hasselhoff:
Richtet sich häuslich in Wales ein?

David Hasselhoff will mit seiner Freundin ein Haus in Wales kaufen. Der Sänger und Schauspieler könnte seinen Wohnsitz in das Heimatland von Hayley Roberts verlegen, denn Berichten zufolge interessieren sie sich für ein 1,3 Millionen Euro teures Haus in Lisvane und damit ganz von Roberts‘ Heimatstadt Glynneath.

Das von einem preisgekrönten Architekten entworfene Haus soll die teuerste Immobilie in dem Dorf sein. Der ortsansässige Immobilienmakler David Ricketts erklärt zu dem Anwesen, das vier Schlafzimmer umfasst:

„Mr. Hasselhoff hat sich einen tollen Ort ausgesucht, um nach einer exklusiven Immobilie zu suchen. Lisvane ist ein typisch britisches Dorf mit einem Pub, einem Gemeindehaus und Gemeinschaftssinn. Ich wohne dort seit 40 Jahren und habe drei Kinder großgezogen – er würde kein Problem haben, dasselbe mit seiner jungen walisischen Dame zu tun.“

Der ehemalige „Baywatch“-Star wurde bereits im Pub des Dorfes gesichtet, wo er ein alkoholfreies Getränk getrunken und mit Einwohnern über seine Umzugspläne geplaudert haben soll. Außerdem war der 59-Jährige in einer Schule zu Gast, um sich dort eine Aufführung des Musicals „West Side Story“ anzusehen.

Hasselhoff ist seit Februar mit Roberts liiert. Vor Kurzem gab er zu, Probleme mit dem starken walisischen Akzent der 31-Jährigen zu haben. „Wir führen lange Unterhaltungen, aber da sie aus Wales ist, kann ich sie nicht verstehen“, so der Entertainer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind