Charlie Sheen:
Zieht beim „Gorßen Bruder“ ein?

Charlie Sheen soll ein Angebot bekommen haben, in das britische „Big Brother“-Haus zu ziehen. Der ehemalige Star der Sitcom „Two and a Half Men“, der sich durch sein unberechenbares Verhalten und seinen Alkoholkonsum aus der Serie gekickt hatte, könnte schon bald wieder zum Star einer Show werden.

Wie der „DailyStar“ berichtet, soll der gefallene Schauspieler das Angebot bekommen haben, in das britische „Big Brother“-Haus einzuziehen und dafür fast sieben Millionen Euro zu kassieren.

Die nächste Staffel der Sendung wird noch diesen Monat beginnen und ein Insider berichtet dem Blatt über die mögliche Teilnahme: „Das wäre unglaublich. Ein Produzenten-Traum. Keiner würde sich die Chance entgehen lassen, zu sehen, was er macht und die abgedrehten Dinge zu hören, die er sagt. Und sehen wir der Tatsache ins Auge: er hat in der jüngsten Zeit einige verrückte Sachen gesagt.“

Angeblich soll der Star bereits in den kommenden zwei Wochen bei dem Sender Channel 5 vorbeischauen, um sich ein Bild von der Sendung zu machen, heißt es weiter. Bisher wurde von offizieller Seite jedoch noch kein Statement zu den Gerüchten um einen möglichen Einzug Sheens abgegeben. Angeblich sei man mit verschiedenen Prominenten im Gespräch, unter denen sich auch Ex-Profiboxer Mike Tyson befinden soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind