Sean Kingston:
Offenbart Herz-OP

Sean Kingston wurde gleich zwei Mal am offenen Herzen operiert. Der 21-jährige Sänger verunglückte im Mai mit einem Jetski in Miami Beach, woraufhin er mit mehreren Knochenbrüchen und Wasser in der Lunge ins Krankenhaus gebracht wurde.

Wie er nun verrät, spürte er einen stechenden Schmerz in der Brust, als er nach einigen Wochen entlassen werden sollte. Untersuchungen ergaben, dass er umgehend am offenen Herzen operiert werden musste. „Und dann nochmal. Sie mussten mich nochmal aufschneiden“, enthüllt Kingston im Interview mit „MTV News“.

Seine Mutter hat ihm nun übrigens ein Jetski-Verbot erteilt, um weitere Unfälle zu vermeiden. „Wir verkaufen alle Jetskis“, witzelt sie.

Inzwischen erfreut sich der Star wieder bester Gesundheit und kehrt nach Los Angeles zurück, um die Arbeit an seinem dritten Album fortzusetzen. Die erste Single-Auskopplung soll nämlich bereits im Dezember erscheinen, wie er erklärt. „Ich fühle mich 100 Prozent besser. Ich war ganz unten, war zu Hause und habe mir Gedanken gemacht. Ich bin jetzt älter. Es wird ein großartiges Album“, gibt er sich optimistisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind