Lady Gaga:
Nichts als die Wahrheit

Lady Gaga verrät, dass sie in ihrem kommenden Buch die unzensierte Wahrheit zeigen wird. Die Sängerin wird noch im November ein Coffee Table Book veröffentlichen, das 350 Schwarz-weiß-Fotografien umfasst, die von Terry Richardson aufgenommen wurden.

Zu diesem Zweck begleitete der Fotograf die Sängerin zehn Monate lang. Die Aufnahmen, die es in das Buch schafften, werden komplett ungefiltert auch intime Momente der Musikerin zeigen.

Den „MTV News“ berichtet sie: „Terry hat mich fast ein Jahr lang begleitet und ich habe nichts vor ihm verheimlicht. Er war jede Minute und jeden Moment bei mir. Die Bilder sind komplett ungefiltert, er hat Bilder von mir, wie ich morgens aufwache, mir die Zähne putze, im Badezimmer, in der Badewanne, der Dusche. Wer irgendetwas über Terrys Fotografien kennt, der weiß, dass sie nicht gestellt sind. Dafür ist er bekannt. Er kann dich dazu bringen, Dinge zu tun und fängt Dinge ein, die sonst keiner einfangen kann.“

Gaga, die von dem Künstler in mehr als 100.000 Aufnahmen festgehalten wurde, verspricht zudem, dass das Werk auch einige „lächerliche“ Bilder zeigen werde, wie ein Foto, auf dem sie in eine Tasse uriniert.

„Am schönsten finde ich wirklich, dass Terry die Fans liebte. Er hat sie auf dieselbe Art fotografiert, wie mich: überhaupt nicht affektiert. Kein: ‚Also, sie hat Platten gemacht und die nicht.‘ Nichts davon. Er kam auch hinter die Bühne und sagte: ‚Oh, mein Gott, die Fans!‘ Und ich sagte: ‚Ich weiß… Ich weiß, was du gerade fotografiert hast.‘ Und er dann: ‚Baby, wow!‘ Und dann hat er mich gefilmt, wie ich in eine Tasse gepinkelt habe und andere absurde Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na das will man ja unbedingt sehn wie die in eine tasse pisst

Speak Your Mind