Helmut Berger:
Sieht das Dschungelcamp als seine Bühne

Helmut Berger wird bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen …

Helmut Berger:
Deshalb hasst er Los Angeles

Helmut Berger machte seinem Ruf als Enfant terrible der deutschen Filmlandschaft in der letzten Woche wieder einmal alle Ehre …

Deshalb hasst Helmut Berger Los Angeles

Helmut Berger erinnert sich nur ungern an seine Zeit beim „Denver Clan“. 

Geht Helmut Berger ins Dschungel-Camp?

Für die richtige Gage würde Helmut Berger auch ins Dschungel-Camp gehen.

Helmut Berger und das Dschungelcamp:
So viel müsste RTL zahlen!

Anfang nächsten Jahres ist es endlich wieder soweit: RTL fliegt eine Hand voll B- und C-Promis in den australischen Busch …

Helmut Berger mit Zigarette, Bier und Buch:
Über seinen Lanz-Auftritt und Thomas Gottschalk

Mit einer Stunde Verspätung kam Helmut Berger zum Pressetermin für seinen neuen Bildband „Helmut Berger – Ein Leben in Bildern“ …

Helmut Berger über seinen Auftritt bei Markus Lanz

Er sei „gut drauf“ gewesen, erklärt Helmut Berger über seinen Auftritt bei Markus Lanz.

Helmut Berger berichtet aus seinem Leben

Helmut Berger hat einiges aus seinem recht bewegten Leben zu berichten. 

Helmut Berger posiert im Blitzlichtgewitter

Helmut Berger kam mit dunkler Sonnenbrille zur Vorstellung seines Bildbandes in Berlin.

Deshalb ist laut Helmut Berger Lanz besser Gottschalk

Markus Lanz ist nach Ansicht von Helmut Berger besser als Thomas Gottschalk, weil er immer gut vorbereitet ist.

Lady Gaga:
Nichts als die Wahrheit

Lady Gaga verrät, dass sie in ihrem kommenden Buch die unzensierte Wahrheit zeigen wird …

Lady Gaga:
Hochglanz für den Kaffee-Tisch

Lady Gaga wird ein Coffee Table Book gewidmet …

Cheryl Cole:
Demnächst als Bildband zu haben

Cheryl Cole geht unter die Buchautoren …