Sean Kingston:
Seine Zeit war noch nicht gekommen

Sean Kingston ist überzeugt, dass Gott ihn vor dem Tod bewahrt hat. Der Sänger, der im Mai nach einem schweren Jet-Ski-Unfall für drei Wochen in einem Krankenhaus behandelt wurde, fühlt sich gesegnet, den Unfall überlebt zu haben.

„Es ist ein Segen. Es ist auf jeden Fal l… Gott ist großartig. Ich fühle mich gesegnet, so eine tragische Situation überstanden zu haben“, freut er sich im Interview mit „Today“. „Es war auf jeden Fall ein Trauma und immer noch hier zu sein, ist für mich … es ist allein Gottes Werk … Ich denke, meine Arbeit ist noch nicht getan. Ich denke einfach, dass meine Zeit noch nicht gekommen ist.“

Nach dem Unglück musste sich der 21-Jährige zwei Operationen am offenen Herzen unterziehen. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, auf dem Laufband zu trainieren und Basketball zu spielen, was dazu führte, dass er mehr als 20 Kilogramm abgenommen hat. „Also ich habe ungefähr 20 Kilogramm abgenommen und jeden Tag trainiert“, berichtete er den „MTV News“.

„Ich habe also wirklich etwas für meine Gesundheit getan. Im Moment fahre ich Fahrrad, benutze das Laufband und spiele Basketball. Aber ich muss dranbleiben und noch mehr Gewicht verlieren. Wenn man im Studio ist, ist es leicht, Gewicht zuzulegen. So hat das angefangen, aber ich lasse das jetzt alles weg. Ich esse nicht mehr nach 18:00 Uhr und dann laufe ich einfach auf dem Laufband und das war’s. Ich fühle mich viel besser.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. offesichtlich ist seine zeit noch nicht gekommen sonst läge er ja unter der erde

Speak Your Mind