Lindsay Lohan:
Party statt Sozialstunden

Lindsay Lohan will unbedingt mit Paris und Nicky Hilton in Europa ausgehen. Die Schauspielerin, die innerhalb eines Jahres ihre 480 Sozialstunden ableisten muss, zu denen sie als Teil ihrer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, sieht keine Eile darin, diese auch abzuarbeiten. Stattdessen will sie nun unbedingt nach Europa fliegen, um in Frankreich und Spanien mit den beiden Schwestern um die Häuser zu ziehen.

Ein Insider berichtet gegenüber „Radar Online“: „Lindsay will nach Europa und Zeit mit Paris und Nicky verbringen. Lindsays Berater erklären ihr allerdings, dass das keine gute Idee ist. Aber Lindsay hat keine Reisebeschränkungen, deshalb darf sie ins Ausland reisen.“

Michael Lohan, der Vater der 25-Jährigen, macht sich allerdings Sorgen, dass seine Tochter Umgang mit den falschen Leuten hätte. „Nach allem, was sie im Gericht durchgemacht hat und mit der Möglichkeit, die ihr gegeben wurde, um ihre Zeit nicht im Gefängnis abzusitzen, würde ich es hassen zu sehen, dass sie diese Möglichkeit verschwendet“, sorgt er sich.

„Sie hat so viel Talent und so viel Möglichkeiten. Ich hoffe, sie sieht das nicht als selbstverständlich an, indem sie von den falschen Leuten abgelenkt wird.“

Lohan muss 380 Stunden in einem Frauenhaus arbeiten und hat davon bisher 40 Stunden hinter sich gebracht. Weitere 100 Stunden muss sie bei einem Gerichtsmediziner aushelfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind