Lindsay Lohan ist frei:
Sozialstunden abgeleistet!

Nachdem Justin Bieber die Erleuchtung im Wald gefunden hat, gibt es auch Überraschendes zu Lindsay Lohan …

Lindsay Lohan:
Top gestylet zum Sozialdienst

Bis Ende Mai hat Lindsay Lohan noch Zeit, um ihre gerichtlich auferlegten Sozialstunden abzuleisten …

Lindsay Lohan:
Keine Lust auf Sozialstunden

Lindsay Lohan wurde 2012 für ein Verkehrsdelikt gerichtlich verurteilt, erhielt jedoch eine Bewährungsstrafe …

Lindsay Lohan:
Der Knast ruft

Dauergast im Knast – ob das so ein großartiges Qualitätsprädikat ist …?

Lindsay Lohan:
Hat sie bei den Sozialstunden geschummelt?

Lindsay Lohan ist vorerst um den Knast herumgekommen …

Lindsay Lohan:
Muss sie wieder ins Gefängnis?

Lindsay Lohan droht wieder einmal der Knast …

Chris Brown:
Leistet fleißig Sozialstunden

Für Chris Brown (25) ist es eine erwähnenswerte Leistung …

Kanye West:
Gastvorträge als Bestrafung

Kanye West hält Vorträge für Mode-Studenten, weil er Sozialstunden ableisten muss …

‚Grammy Crasher‘ Vitalii Sediuk:
Sozialdienst mit Brad Pitt auf der Brust

Hollywood-Schreck Vitalii Sediuk muss nach seiner Attacke auf Brad Pitt bei der Filmpremiere von „Maleficent“ 20 Tage Sozialdienst leisten …

Kanye West:
Erneut auf dem Polizeirevier

Kanye West verbrachte am vergangenen Donnerstag heimlich, still und leise fast eine Stunde lang auf dem Polizeirevier in Los Angeles …

Sean Penn:
Bekommt Polizeischutz

Sean Penn brauchte am vergangenen Montagabend Polizeischutz …

Sean Penn:
Attackiert Fan

Sean Penn ist am vergangenen Dienstag im St. Regis Hotel in San Francisco ausgerastet …

Chris Brown:
Keine Lust mehr auf Therapie

Chris Brown hat die Therapie-Einrichtungin, in die er sich Ende Oktober begeben hatte, um seine Aggressionsprobleme unter Kontrolle zu bringen, nach nur zwei Wochen schon wieder verlassen …

Chris Brown:
1.000 Sozialstunden extra

Chris Brown kommt derzeit kaum noch von der Anklagebank runter …

Chris Brown:
Ist gern Hass-Objekt

Chris Brown findet es toll, eine Person zu sein, die jeder hasst …

Scout Willis:
Zu zwei Tage Sozialdienst verurteilt

Scout Willis wurde vom Gericht zu zwei Tagen Sozialdienst verurteilt …

Russell Brand:
Empfindet Sozialstunden als Ehre

Russell Brand fühlt sich geehrt, Sozialstunden zu leisten …

Lindsay Lohan:
Rolle der Elizabeth Taylor

Lindsay Lohan wird als Elizabeth Taylor für eine Filmbiografie vor die Kamera treten …

Bruno Mars:
Strafregister bereinigt

Das Strafregister von Bruno Mars wird heute offiziell bereinigt …

Lindsay Lohan:
Arbeitet vorbildlich

Lindsay Lohan erntete Lob für ihre Sozialarbeit in einem Leichenschauhaus …