Jana Beller:
„Ich weiß, ich kann es schaffen!“

Die letzten Wochen waren nicht einfach für die GNTM-Gewinnerin Jana Beller. Gerade der Ausstieg bei der Agentur von Günther Klum hat hohe Wellen geschlagen.

Doch die 20-Jährige ist nicht bereit den großen Traum von der internationalen Modelkarriere aufzugeben. In einem Interview mit der morgen erscheinenden „Gala“ sagte sie: „Ich habe in ganz kurzer Zeit ganz viel gelernt“. Vor allem eins hat sie mitgenommen: „Zum Beispiel, mit so einer stressigen Situation umzugehen.“

Laut der „Gala“ wird Jana Ende August nach Mailand fliegen um sich für die Fashion Week bei den Designern und Herstellern zu bewerben. Darüber hinaus gebe es bereits „die eine oder andere Anfrage“.

Eins ist ganz klar. Jana gibt nicht auf, auch wenn die Zeit vielleicht gerade nicht ganz einfach ist. Und so sagte sie der Zeitschrift dann auch: „Ich weiß, ich kann es schaffen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Gillette Deutschland

von TIKonline.de

Speak Your Mind