Jana Beller:
Neue Läster-Attacke gegen Rebecca Mir

„Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens“, sagte Jana Beller im BILD-Interview. Jetzt legt die Gewinnerin von „GNTM“ nach.

In der Zeitung „Österreich“ kann sie es sich nicht verkneifen und lästert gegen die Zweitplatzierte Rebecca Mir.

„Mein Ziel ist die internationale Karriere und nicht ,Die Alm‘, wie das vielleicht bei meiner Kollegin Rebecca der Fall sein mag.“ Die wird ab dem 20. August für „taff“ den neuesten Klatsch von der Alm berichten.

Wie das Blatt berichtete, wird sich Jana im August mehreren Designern in Mailand vorstellen, um bei der Fashion Week zu laufen. Die Zeit wird zeigen, ob die 20-Jährige den Schritt auf die Laufstege der Welt schafft. Bis dahin ist ganz sicher Rebecca Mir die strahlende Zweite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Gillette Deutschland

von TIKonline.de

Speak Your Mind