Gina-Lisa Lohfink:
Erst in den Container, dann auf die Alm

Gina-Lisa Lohfink leistet den Bewohnern des „Big Brother“-Hauses Gesellschaft. Das blonde Model, das zuletzt durch seine Liaison mit der Sängerin Loona für Schlagzeilen sorgte, wird nicht nur bald auf „Die Alm“ ziehen, sondern bereits im Vorfeld das Zusammenleben mit Fremden üben.

Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren hat, zieht die ehemalige Teilnehmerin der Modelsuche „Germany’s Next Topmodel“ nämlich bereits heute, 15. August, in den „Big Brother“-Container. Dort will die vollbusige Blondine laut eigenen Angaben erfahren, wie sich das Leben unter Fremden gestaltet.

„Ja, das stimmt! Ich will wissen, wie es ist, mit so vielen Menschen in einem Raum zu wohnen“, erklärte sie über ihren Einzug in die TV-WG.

Wie lange Lohfink die Bewohner durch ihre Anwesenheit beglücken wird, ist bisher noch nicht bekannt, spätestens am 20. August wird sie jedoch wieder ihre Sachen packen müssen. Dann heißt es für die 24-Jährige „ab auf die Alm“, wenn sie gemeinsam mit Charlotte Karlinder, Tessa Bergemeier, sowie Manni Ludolf und dem ehemaligen „DSDS“-Moderator Carsten Spengemann auf die Promi-Hütte von ProSieben in den Bergen ziehen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind