LaFee:
One-Night-Stands nur zur Bestätigung

LaFee findet, dass One-Night-Stands zu nichts führen. Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass diese nur zur Bestätigung dienen würden und ansonsten nichts bringen.

„Man lässt sich damit bestätigen, wie geil und begehrt man ist. Bald ist es an jedem Morgen eine neue Kiste. Es betäubt die Angst, zu scheitern“, erklärt sie dem „Berliner Kurier“ und führt weiter aus: „Jeder kommt – und keiner bleibt! Morgens wachst du dann doch alleine auf. Dann denkst Du: ‚Was hat mir das gebracht? Mein Leben ist so scheiße wie vorher.’“

Ihr Bett teilt die 20-Jährige zurzeit mit niemandem, habe daran jedoch auch kein Interesse, da sie momentan selbst an erster Stelle stehe. „Zurzeit gibt’s niemanden. Ich hätte gar keine Zeit dafür und auch keinen Bock. Ich will mich um mich kümmern.“

Auch mit Drogen wurde die junge Sängerin im Laufe ihrer Karriere bereits konfrontiert, habe jedoch immer die Finger von den Substanzen gelassen. „Ich hatte zig Angebote von Leuten, die du auf Veranstaltungen triffst. Ich hab’s aber immer abgelehnt – weil ich nicht so bescheuert sein will, meine Zukunft zu verkorksen und ein Drogenopfer zu sein“, weiß sie um die Gefahren und stellt klar, dass sie „lieber einen freien Kopf“ habe und sich „lieber alles von oben angucke“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also machen ihr ONS doch recht viel Spass der kleinen Maus!

Speak Your Mind