Daniela Katzenberger:
Jetzt designt sie Schuhe

Nach eigner Fernsehshow und eigenem Cafè kommt jetzt der nächste Knaller der Katze. Daniela Katzenberger designt ihre eigene Schuhkollektion.

Im Rahmen einer Zusammenarbeit von RTL Interactive und der Josef Seibel Gruppe wird die 24-Jährige maßgeblich an Design und Namensgebung von zwei Schuhkollektionen beteiligt sein. Die Schuhe sollen im Frühjahr 2012 erhältlich sein.

Die Serien ‚Ladystar – by Daniela Katzenberger’ und ‚Romika – by Daniela Katzenberger’ werden mit Unterstützung der Blondine entworfen. Dass sie einmal in Schuhe machen würde, damit hätte die Katze laut RTL Interactive nie gerechnet: „Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich meine eigene Schuhkollektion raus bringe, hätte ich die Person für bekloppt erklärt. Ich mag ja gar nicht verschweigen, dass ich ein kleiner Schuhjunkie bin, daher freue ich mich umso mehr über die Zusammenarbeit.“

Am 7. September werden die Schuhe in Düsseldorf auf einer Fachmesse erstmals vorgestellt. Aber man kann sich vorstellen, wie sie aussehen werden: Knallig, bunt und ausgeflippt, eben ein bisschen so wie die Katze selbst.

Daniela Katzenberger fegt über den roten Teppich bei der Grease-Premiere im Admiralspalast

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das werden bestimmt ganz schlimme Tussentreter! Oh nein, Frauen und Schuhe – das ist ein Graus!

Speak Your Mind