James Blunt:
„Radio Rockt“

James Blunt wird in diesem Jahr bei der Verleihung des deutschen Radiopreises zu sehen sein. Der Schmusesänger, der im vergangenen Jahr sein Album „Some Kind of Trouble“ auf den Markt brachte, wird am 8. September bei der Verleihung des deutschen Radiopreises auftreten.

„Radio Rockt“, erklärt dieser und verkündet laut dem NDR: „Der Auftritt beim Deutschen Radiopreis ist Ehrensache. Es ist gut, dass die Arbeit von Moderatoren oder Reportern, die Tag für Tag tolle Programme machen, gewürdigt wird.“ Bei der Gala wird der Brite seine neue Single „I’ll Be Your Man“ vorstellen und ist damit gemeinsam mit Herbert Grönemeyer der zweite Star, der seinen Auftritt bei dem Event bestätigt hat.

Grönemeyer selbst hatte indes erst vor wenigen Tagen erklärt, dass es ihm eine besondere Freude sei, an dem Tag anwesend zu sein. „Radio hat mich inspiriert, Musik zu machen und mich liebevoll begleitet. Meine Karriere ist mit dem Radio gewachsen. Es ist wie eine Freundschaft – seit 30 Jahren“, erklärte der Sänger von Hits wie „Mensch“ und „Zum Meer“.

Blunt, dessen Fans überwiegend weiblich sind, wird bei der Veranstaltung vor einem gemischten Publikum singen und dürfte damit auch seine männlichen Anhänger glücklich machen.

Von diesen, da war sich der Star Anfang Juni in einem Interview sicher, habe er nämlich eine ganze Menge: „Aber wir Männer halten unsere Emotionen zurück. Als Mann ist es uncool zu sagen ‚Ich bin James- Blunt-Fan’. Das würde ich auch nicht tun.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da muss ich hin

Speak Your Mind