Beyoncé:
„Jezt bin ich eine Frau“

Beyoncé Knowles hat das Gefühl, dass sie sich nun dem Kinderkriegen widmen kann. Die 29-jährige Sängerin, die kürzlich schon andeutete, Kinder mit ihrem Ehemann Jay-Z bekommen zu wollen, erklärt, dass es richtig war, hart an ihrer Karriere gearbeitet zu haben, als sie noch ein Teenager war.

Nun, da sie aber auf die 30 zugehe, könne sie sich ganz auf ihre Beziehung zu dem Rapper konzentrieren und darüber nachdenken, ob sie gerne ein Baby haben möchte.

„Wenn man jung ist – 18 oder 19 – hat man noch die Energie und den Antrieb. Das ist der Zeitpunkt, zu dem man so hart arbeiten sollte, wie man kann“, erzählt sie dem amerikanischen „InStyle“-Magazin und fährt fort:

„Jetzt bin ich eine Frau, und weil ich alles gegeben habe, kann ich mich nun auf meine Ehe konzentrieren. Ich kann die Mutter werden, die ich gerne sein möchte, und mich voll und ganz meinen Kindern widmen.“

Die Sängerin gönnte sich jüngst eine neunmonatige Auszeit vom Touren und Aufnehmen und lehnte dafür sogar ein paar großartige Arbeitsangebote ab. Die Pause habe ihr die Möglichkeit gegeben, eine „wundervolle“ Zeit mit Jay-Z zu verbringen, was sie auch wirklich gebraucht habe, um ihren Verstand nicht zu verlieren.

So erläutert die schöne Sängerin: „Es war wundervoll, Ehefrau zu sein und mit meinem Ehemann zu verreisen. Ich musste aber ein paar großartige Sachen ablehnen. Ich habe das für meinen Verstand, mein Leben, meine Beziehungen, meinen Neffen, meinen Ehemann, meine Schwester und meine Freundschaften getan. Ich habe es verdient, mir selbst die Zeit zu geben, mich auf andere Dinge als nur das Performen, Filme drehen und Aufnehmen zu konzentrieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind