Sarah Knappik:
Sarah K. zurück im Rampenlicht

Sarah Knappik kommt mit neuen Shows zurück ins Fernsehen. Die TV-Blondine, die in der vergangenen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur Freunde unter ihren Mit-Leidensgenossen fand, meldet sich nach einiger Zeit der Abwesenheit im Rampenlicht zurück.

„Ich war in den vergangenen Wochen und Monaten viel unterwegs“, verrät sie „Bild.de“.

Dass sie in den Dschungel gegangen sei, habe sich trotz aller Widrigkeiten für sie gelohnt, enthüllt sie. „Auch wenn alles nach dem Dschungel-Camp sehr anstrengend für mich war, muss ich am Ende sagen, dass sich die Teilnahme für mich gelohnt hat.“

Dabei wird sie auch wieder im TV präsent sein, denn in der neuen Staffel der Sendung „Das Model und der Freak“ wird sie in einer Sendung als Schönheit zu sehen sein, die aus einem wenig erfolgreichen Kerl einen echten Womanizer macht.

Zudem wird sie ihren Führerschein machen und ihre Abenteuer auf der Straße von der Kamera begleiten lassen. „Das wollte ich ja schon immer machen. Jetzt fühle ich mich reif genug, das endlich zu machen. Also Leute passt auf, wenn Sarah K. den deutschen Verkehr aufmischt“, kündigt sie an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind