Robbie Williams:
Fans machen die Setlist

Robbie Williams hat alle Tracks für sein neues Soloalbum fertig gestellt. Der Sänger, der sich kürzlich mit Take That auf Tournee befand, arbeitete in letzter Zeit an den Songtexten für sein neuntes Album und verrät nun, dass es die besten sind, die er jemals geschrieben hat.

So schreibt der Frauenschwarm in seinem Blog: „Fortschritte bei den Songtexten? Hab alles fertig – bin ich nicht ein braver Junge?“ Weiter berichtet er stolz: „Ich weiß, ich mag keine Pauschalaussagen über meine Musik – aber bei diesem Album passt einfach alles zusammen. Wir werden wirklich die Qual der Wahl haben, daraus die Singles auszuwählen“, freut Williams sich.

Der Sänger plant, bald wieder auf Tour zu gehen, und hat seine Fans gebeten, ihm bei der Zusammenstellung der Setlist zu helfen. Er schreibt: „Ich habe meine Wunsch-Setlist für eine zukünftige Tour zusammen gestellt – echt aufregend. ‚Me and my Monkey’ hat es nicht darauf geschafft. Ich glaub ich kann mich einfach nicht mehr an den Text erinnern, oder sollte ich das nochmal überdenken?“

Williams befindet sich momentan mit einer neuen Plattenfirma in Verhandlungen über die Veröffentlichung des Albums, nachdem sein letzter Plattenvertrag bei EMI – in Höhe von geschätzten 63 Millionen Euro – 2002 beendet wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich freu mich schon drauf

Speak Your Mind