Prinzessin Victoria:
Bedankt sich für Baby-Glückwünsche

Anfang der Woche verzückten Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Angetrauter, Daniel, ihr Volk mit der Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten.

Nun zeigte sich das royale Paar erstmals nach dem Bekanntwerden der Baby-News in der Öffentlichkeit. Victoria ließ es sich dabei nicht nehmen, sich für die vielen guten Wünsche zu bedanken:

„Mir geht es gut. Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch für die vielen Glückwünsche bedanken. Es ist ja noch ein bisschen hin. Ich hoffe, dass ihr alle Geduld habt und uns die Daumen drückt“, ließ die Prinzessin die wartenden Reporter wissen.

Auf Nachfrage eines Journalisten, ob bei ihr alle in Ordnung sei, entgegnete sie: „Mir geht es mal so, mal so. Wie es eben sein sollte.“

Der werdende Papa ist jedenfalls voller Vorfreude. „Es sind noch sechs Monate. Wir genießen jeden Tag“, so Daniel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. royale morgenübelkeit ist ja interessant

Speak Your Mind