Prinzessin Victoria:
Bedankt sich für Baby-Glückwünsche

Anfang der Woche verzückten Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Angetrauter, Daniel, ihr Volk mit der Nachricht, dass sie Nachwuchs erwarten …

Prinzessin Victoria beim Gang durch das Brandenburger Tor in Berlin

Prinzessin Victoria von Schweden unternahm natürlich auch den obligatorischen Gang durch das Brandenburger Tor in Berlin.

Klaus Wowereit schwärmt von Prinzesin Victoria

Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hatte nur gutes über Prinzessin Victoria von Schweden zu berichten.

Prinzessin Victoria und ihr Daniel posieren vor dem Brandenburger Tor

Am Brandenburger Tor posierten Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel für die Fotografen.

Prinzessin Victoria begrüßt Fans in Berlin

Prinzessin Victoria von Schweden gab sich in Berlin sehr volksnah und begrüßte ihre Fans herzlich.

Klaus Wowereit empfängt Prinzessin Victoria und ihren Mann Daniel

Am letzten Tag ihres Deutschlandbesuches wurden Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel in Berlin von Klaus Wowereit empfangen.

Prinzessin Victoria und Daniel:
Händchen halten am Brandenburger Tor!

Der letzte Tag der Deutschlandreise von Prinzessin Victoria von Schweden und ihrem Ehemann Daniel begann mit einem Besuch im Roten Rathaus …