Michelle Hunziker:
Sie wartet auf die nächste Liebe

Michelle Hunziker war überrascht, dass ihr Ex-Mann wieder Vater wurde. Die schöne „Wetten, Dass…?“-Co-Moderatorin erfuhr erst kürzlich, dass ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti am 2. August Vater einer kleinen Tochter wurde, die er mit seiner 22-jährigen Freundin bekam.

Wie Hunziker der italienischen Ausgabe der „Vanity Fair“ verrät, habe sie der Nachwuchs des Sängers, mit dem sie selbst eine 14-jährige Tochter hat, nicht unberührt gelassen. „Es war ein Schock. Die Geburt von Aurora war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Und diese Erfahrung habe ich bisher ganz alleine mit Eros geteilt“, erläutert sie.

Zwar freue sie sich für den 47-Jährigen und seine 25 Jahre jüngere Freundin, doch gleichzeitig sei sie auch verletzt. „Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, aber mit einer anderen Person“, erklärt sie und muss doch zugeben, dass sie sich „mit jedem Mann, den ich geliebt habe“, auch schon ein weiteres Kind gewünscht habe.

Auch deshalb falle es ihr schwer, zu sehen, dass dieser Wunsch ihrem Ex vor ihr erfüllt wurde. Selbst wartet sie dabei noch auf die nächste Liebe, denn zu den Gerüchten, sie sei mit ihrem Bodyguard Frederico liiert, äußert sich die Schöne indes wie folgt: „Ich mag ihn sehr. Aber Frederico ist 26. Ich will einen Mann – einen mit Brusthaaren und allem.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mich würde das auch verletzen. Hätte er ihr doch vorher zumindest mal einen Wink geben können.

  2. Anonymous says:

    habe nie grosse Meinung über die Intelligenz der „super Moderatorin“ ???? ist nur ……

Speak Your Mind