Kirsten Dunst:
Will Freund und Lover zugleich

Kirsten Dunst sucht bei einem Mann nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft. Die 29-jährige Schauspielerin, die momentan mit dem Musiker Jason Boesel liiert ist, verrät, dass sich ihre Ansprüche an einen potenziellen Partner im Laufe der Zeit geändert hätten. So lege sie heutzutage auch Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Mann an ihrer Seite.

„Wenn man älter wird, sucht man sich einen Partner, mit dem man befreundet ist – zumindest was meine Erfahrung angeht“, erklärt die blonde Darstellerin, die in der Vergangenheit Beziehungen mit Stars wie Jake Gyllenhaal und Johnny Borrell führte. „Man muss sich natürlich zueinander hingezogen fühlen, aber nicht auf zerstörerische Weise und so, dass man verrückt wird.“

Weiter beschreibt sie ihren Traummann: „Ich mag Männer, die total entspannt sind. Ich weiß, dass mein Leben ab und zu hektisch wird, deshalb ist es schön, jemanden zu haben, der dich am Boden hält und ausgleicht.“

Nachdem Dunst 2008 wegen Depressionen behandelt wurde, hieß es zeitweise, dass sie die Schauspielerei an den Nagel hängen wolle, da ihr angeblich das Hollywood-Leben zu viel wurde. Inzwischen stehe dies jedoch nicht mehr zur Diskussion, denn durch ihren Umzug von Los Angeles nach New York habe sie eine neue Balance für sich geschaffen.

Los Angeles ist eine Vampirstadt“, glaubt sie. „Dort ist man wie in einer Seifenblase mit nur einer Art von Industrie und das macht mich einfach fertig.“ Als Schauspielerin müsse sie offen und sensibel sein, was ihr in der Metropole an der US-Westküste nicht möglich sei. Außerdem versichert sie, mit der Zeit optimistischer geworden zu sein: „Ich bin schon immer hart mit mir ins Gericht gegangen, aber inzwischen bin ich viel positiver geworden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da musst du dich schon entscheiden sind ja hier nicht bei wünsch dir was

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.