Beyoncé:
Bald Tanzlehrerin?

Beyoncé Knowles hofft, eines Tages eine Tanzakademie für junge Menschen zu gründen. Die R’n’B-Sängerin ist dafür bekannt, auf der Bühne und in ihren Musikvideos gekonnt die Hüften zu schwingen.

Wie sie jetzt verrät, möchte sie ihr Können irgendwann auch an andere weitergeben. „Ich möchte eines Tages eine Tanzschule für junge Leute eröffnen“, sagt sie in dem „InStyle“-Magazin. „Ich will alles tun, um die Künste in den Schulen zu erhalten.“

Zukunftspläne hat die 29-Jährige allerhand – und diese beschränken sich nicht nur auf ihre Musikkarriere. So enthüllte sie vor Kurzem, auch Dokumentarfilme drehen zu wollen. „Bevor ich 40 werde, hätte ich gerne Kinder“, so Beyoncé, die mit Rapper Jay-Z verheiratet ist.

„Ich würde auch gerne Regie führen. Über Videos lernen und dann vielleicht einen Film – einen Kurzfilm oder eine Dokumentation drehen. Ich liebe Dokumentarfilme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind