Gisele Bündchen und Tom Brady:
Sie verdienen am meisten

Gisele Bündchen und Tom Brady sind das bestverdienende Promi-Paar. Das schöne Model und sein Ehemann wurden vom „Forbes“-Magazin zu dem Promi-Pärchen ernannt, das gemeinsam am meisten Geld verdient.

Demnach haben Bündchen und ihr Mann in zwölf Monaten fast 53 Millionen Euro Umsatz gemacht und führen die Liste der bestverdienenden Paare an.

Die langbeinige Schönheit konnte dabei durch ihre Model-Aufträge und Werbekampagnen insgesamt 31 Millionen Euro beisteuern, während ihr Mann, der als Footballspieler seine Brötchen verdient, 21,5 Millionen mit nach Hause brachte.

Die beiden Super-Verdiener haben damit das Pärchen, das im vergangenen Jahr die Rangliste anführte, vom Thron gestoßen und verwiesen Sängerin Beyoncé Knowles und deren Ehemann, den Rapper Jay-Z auf den zweiten Platz. Die beiden Musiker konnten als Zweitplatzierte der Liste im vergangenen Jahr jedoch immerhin 50 Millionen Euro einnehmen.

Auf Platz drei der „Forbes“-Liste finden sich Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt. Die sechsfachen Eltern häuften binnen zwölf Monaten einen gemeinsamen Umsatz von 34 Millionen Euro an – dicht gefolgt von David und Victoria Beckham (31 Millionen Euro) und Kristen Stewart und Robert Pattinson, die es mit 27 Millionen Euro auf den fünften Platz schafften.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.