Indira Weis:
„Ich musste Klinken putzen“

Indira Weis musste um das Ende ihrer Karriere fürchten. Die ehemalige Sängerin der Band Bro’Sis, die zuletzt durch ihren Aufenthalt im australischen Dschungel wieder zu Medienpräsenz gelangte, gesteht, dass es eine Zeit gab, in der sich niemand für sie interessiert habe.

So enthüllt die Ex-Freundin von Jay Khan im Gespräch mit der Zeitschrift „In“: „Ich musste Klinken putzen und um Einladungen auf Events betteln.“

Sie habe es nicht geschafft, Auftritte zu bekommen, führt sie aus und das sei noch gar nicht so lange her gewesen. „Vor zwei Jahren war ich noch weg vom Fenster. Mein Name war tot. Kein Veranstalter wollte mich buchen“, gesteht sie und enthüllt, dass sie wegen ihrer mangelnden Popularität sogar einmal nicht auf eine Party gelassen wurde: „Ein Hamburger Veranstalter warf mich sogar mal von der Gästeliste, weil ich seiner Meinung nach keine Presse anzog.“

Nach ihrem Auftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, ging es für die dunkelhaarige Sängerin dann jedoch wieder aufwärts und sie nahm sogar ein neues Lied auf, das den Titel „Hol de Radio“ trägt.

Außerdem hielt sie sich durch ihre sechsmonatige Beziehung zu Khan im Gespräch. Angst davor, dass es mit dem Ruhm und der Medienpräsenz schon bald wieder vorbei sein könnte, habe sie jedoch keine, behauptet sie und sähe es als Herausforderung, sich nach oben arbeiten zu müssen.

„Ich habe keine Angst davor, zu fallen, ich liebe die Herausforderung! Ich finde es toll, ganz unten zu sein und mich wieder nach oben zu arbeiten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind