Nadja Abd el Farrag:
Ab ins ‚Big Brother‘-Haus?

Zieht Nadja Abd el Farrag kommende Woche ins „Big Brother“-Haus? Laut Informationen der „Bild-Zeitung“ soll die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen, die über zehn Jahre mit dem Pop-Titan liiert war, über einen Einzug in den Container nachdenken.

Wie das Blatt berichtet, soll die 46-Jährige schon am 29. August für drei Tage und Nächte bei der TV-Wohngemeinschaft einziehen und es somit Ex-„GNTM“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink gleichtun. Auch diese war kurz vor ihrem Mitwirken in der Sendung „Die Alm“ noch in das von Kameras überwachte Haus eingezogen.

Erst vor wenigen Tagen hatte Naddel übrigens ihre Perücke abgelegt und verkündet, dass sie ein neues Leben beginnen wolle. „Ich möchte endlich wieder stolz auf mich sein“, hatte sie ihre Veränderung angekündigt, die nicht nur optischer Natur gewesen sein sollte. „Ich bereue so vieles. Ich möchte nicht mehr in Discos auftreten. Es wurde viel Häme über mich ergossen“, hatte sie erklärt.

Offiziell wurde Naddels Einzug in die TV-WG noch nicht bestätigt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind