Jason Bateman:
Vaterglück

Jason Batemans Frau Amanda Anka ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Gattin des Schauspielers erwartet laut ihrem Vater Paul Anka erneut eine Tochter, nachdem das Paar bereits die vierjährige Francesca Nora großzieht.

„Ich werde wieder Großvater“, plaudert Anka gegenüber „ET Canada“ aus. „Es ist wieder ein kleines Mädchen.“ Bateman ist bereits seit zehn Jahren mit seiner Frau verheiratet und ist laut Anka der ideale Schwiegersohn.

„Jason ist der Schauspieler in der Familie. Er ist … ein sehr cleverer Junge, ein wundervoller Kerl für meine Tochter“, schwärmt er.

Der 42-jährige Hollywoodstar gab kürzlich zu, seinen wilden Lebensstil heruntergefahren zu haben, indem er nun auf Zigaretten und Alkohol verzichtet, um gesünder zu leben.

„Das ist der einzige Weg, den man gehen kann, wenn man in meinem Alter ist. Solange ich nicht vorhabe, für den Rest meines Lebens Keith Richards von den Rolling Stones in Biographien darzustellen, ist es ein wichtiger Teil meines Jobs, fit und gesund zu bleiben.“

Bateman wird ab dem 13. Oktober wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein. Für die Komödie „Wie ausgewechselt“ stand er neben Ryan Reynolds und Olivia Wilde vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind