Lady Gaga:
Sie hat die Macht

Lady Gaga wurde vom „Forbes“-Magazin zur mächtigsten Prominenten der Welt gekürt. Die Sängerin kann den elften Platz auf der Liste der mächtigsten Frauen der Welt belegen und ist damit der weibliche Star, der in der Liste am höchsten platziert ist.

In dem Ranking, das die 100 mächtigsten Frauen der Welt aufzählt und das von Bundeskanzlerin Angela Merkel angeführt wird, verwies Gaga sogar Oprah Winfrey hinter sich. Die ehemalige Talkshow-Moderatorin ist in der Rangliste nur auf Platz 14 zu finden, hatte 2010 jedoch noch den dritten Platz belegt.

Immerhin noch an18. Stelle steht Beyoncé Knowles. Charity-Königin Angelina Jolie konnte den 29. Platz belegen und das Model Gisele Bündchen schaffte es auf den 60. Platz.

Gaga war indes bereits vor einiger Zeit zum mächtigsten Star gewählt worden, als das Magazin ein Celebrity-Ranking veröffentlichte. Damals hieß es, sie habe den ersten Platz „nicht nur wegen ihrer Einnahmen von 90 Millionen US-Dollar, sondern auch wegen ihrer 32 Millionen Facebook-Fans und den 10 Millionen Twitter-Followern“ erhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind