Mark Wahlberg:
Eröffnet Burger-Braterei

Mark Wahlberg wird einen Fast-Food-Laden eröffnen. Der Schauspieler hat sich mit seinen Brüdern, dem New Kids on the Block-Star Donnie und Koch Paul zusammengetan, um sich den bisher geschützten Namen Wahlburgers lizensieren zu lassen.

Im Bundesstaat Massachusetts sollen die Drei damit einen Fast-Food-Tempel eröffnen wollen, verrät der Geschäftspartner Ed St.Croix. „Es wird einfach funktionieren. Es ist eine Marke mit einem guten Namen, unter dem wir das Produkt auf den Markt bringen können. Ein toller Name, mit dem sich die Menschen identifizieren können.“

Dabei, so schreibt der „Boston Herald“, habe der Name Wahlburgers erst einer New Yorker Burgerkette gehört, die einen Wahlburger verkauften und mit der sich die Brüder einen langen Rechtsstreit geliefert hätten, den sie schließlich gewannen. Dazu verrät St.Croix jedoch: „Wir sind definitiv überrascht. Das war eine Sache, über die wir mehrere Jahre gesprochen haben. Die Leute in New York waren fantastisch. Es hat sich für beide Seiten zum Guten entwickelt.“

Der neue Burgerladen wird dabei in der Nähe eines italienischen Restaurants namens Alma Nove eröffnen, das die Brüder bereits vor zwei Jahren zu Ehren ihrer Mutter gekauft hatten. Nun soll das Trio darüber nachdenken, im kommenden Frühjahr noch eine Pizzeria zu eröffnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind