Britney Spears:
Berufsalternative Lehrerin

Wäre Britney Spears nicht Sängerin geworden, hätte sie sich für den Beruf des Lehrers entschieden. Die 29-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Gatten Kevin Federline die Söhne Preston (5) und Jayden James (4) hat, umgibt sich gerne mit ihren jüngeren Fans und würde liebend gerne mit Kindern arbeiten.

Auf die Frage, was sie gemacht hätte, wenn sie kein Pop-Star geworden wäre, antwortet sie gegenüber „Popjustice“: „Ich hätte eine Familie gegründet und wäre eine Mami. Eigentlich wäre das gar nicht so anders, da meine Familie in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat. Der Unterschied wäre gar nicht so groß, aber was den Job betrifft, wäre ich wahrscheinlich Lehrerin geworden“, so das Popsternchen.

„Ich liebe Kinder und selbst jetzt als Sängerin verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Fans vor der Show. Besonders die jüngsten von ihnen sind so süß!“

Spears gibt außerdem zu, dass sie es gerne sehen würde, wenn ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten würden und später eine Karriere im Showbiz anstreben würden. Sie betont allerdings, dass sie sehr beschützend agieren würde und ist davon überzeugt, dass sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen in der Branche sehr gut in der Lage wäre, ihre Kinder auf den richtigen Weg zu bringen.

„Ich würde auf jeden Fall ein scharfes Auge auf sie haben, aber wenn Showbiz das ist, was sie wollen, dann sollten sie es auch tun. Ich wäre allerdings extrem behütend“, erklärt sie.

„Ich würde auf gar keinen Fall wollen, dass sie sich ängstigen. Niemand kann einen auf diese Industrie und die damit verbundenen Erfahrungen wirklich vorbereiten. Ich hoffe einfach, dass sie einen Instinkt dafür entwickeln, was richtig oder falsch ist und ich würde ihnen dabei helfen so gut ich nur kann. Darin habe ich reichlich Erfahrung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Ob Britney wohl ein positiver Einfluss für die Kinder wäre? …

Speak Your Mind