„Die Bachelorette 2015“:
Sie heißt Alisa, ist 27 Jahre alt und Mathe-Lehrerin

Ab Mittwoch schickt RTL wieder 20 Herren ins Rennen, das Herz der Bachelorette zu erobern …

Emma Watson:
Ist jetzt auch ausgebildete Yoga-Lehrerin

Emma Watson ist kurz davor ihren Abschluss in englischer Literatur zu machen …

Liam Hemsworth:
Peinlichkeiten im Sexualkundeunterricht

Liam Hemsworth ist es immer noch peinlich, dass seine Mutter in der Schule seine Sexualkundelehrerin war …

Britney Spears:
Ihre Söhne sind geborene Entertainer

Britney Spears ist sich sicher, dass ihre Kinder eines Tages wie sie in der Unterhaltungsindustrie arbeiten werden …

Britney Spears:
Berufsalternative Lehrerin

Wäre Britney Spears nicht Sängerin geworden, hätte sie sich für den Beruf des Lehrers entschieden …

Tic Tac Toe-Ricky:
Will Grundschülern Mathe und Religion beibringen

Mit Tic Tac Toe feierte Ricky in den 90er Jahren riesige Charterfolge …

Britney Spears:
Traumberuf Lehrerin

Britney Spears hat scheinbar ganz genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Werdegang …