Nadja Abd el Farrag:
Vorfreude auf Big Brother

Nadja Abd el Farrag blickt ihrem Einzug in das „Big Brother“-Haus mit Freude entgegen. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, die erst vergangene Woche angekündigt hatte, ihr Leben ändern zu wollen, wird jetzt tatsächlich in den TV-Container ziehen. Das bestätigte der Sender RTL2 gestern gegenüber dem „Stern“.

Die 46-Jährige, die demnach ab dem 29. August in der TV-WG zu sehen sein wird, freut sich bereits auf ihre Teilnahme. Immerhin war die TV-Moderatorin bereits mehrmals im Container zu Gast. „Jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig wieder länger bleiben zu können“, verkündet Naddel und führt aus: „Ich bin großer Big Brother-Fan und habe immer unvergessene Momente im Haus erlebt.“

Erst vor wenigen Tagen hatte sie sich indes von ihrer Perücke getrennt und hegt nun Sorge, sie könne den Bewohnern des Hauses mit ihrem Natur-Look nicht bekannt vorkommen.

„Ich bin gespannt, ob die Bewohner mich überhaupt erkennen. Die wissen ja nichts von meinem neuen Look“, sorgt sich die Entertainerin, die in der Vergangenheit auch schon ihren Busen im Fernsehen wiegen ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. damit tut sie sich keinen gefallen

Speak Your Mind