David Hasselhoff:
Eroberte seine neue Flamme im Whirlpool

David Hasselhoffs Freundin verliebte sich in ihn, als sie ihn im Whirlpool gesehen hatte. Der ehemalige „Baywatch“-Darsteller ist mit der 31-jährigen Hayley Roberts liiert, seitdem sie bei der Castingshow „Britain’s Got Talent“, wo Hasselhoff in der Jury saß, vorgesprochen hatte.

Anfänglich noch beunruhigt über den Altersunterschied von 28 Jahren, entschied sich Roberts dennoch, der Liebe eine Chance zu geben. „Ich war total unsicher wegen des Altersunterschieds, aber dann fingen wir an zu plaudern und ich dachte: ‚was für tolle blaue Augen’“, so Roberts im Interview mit dem Magazin „Star“. „Ich schickte ihm eine SMS mit den Worten: ‚Ich kann dich nicht wiedersehen.‘ Aber das bereute ich schnell und ich dachte mir, der Altersunterschied sollte eigentlich keine Rolle spielen.“

Bei einem gemeinsamen Urlaub in der Schweiz sei es dann endgültig um sie geschehen. „Als nächstes bekam ich eine SMS von ihm, in der er mich fragte, ob ich mit ihm in die Schweiz fahren würde! In der Schweiz sah ich ihn dann im Whirlpool sitzen, seine Haare waren nass und ich dachte nur: ‚Wow – du bist echt ist heiß!“

Hasselhoff hatte schon kurz nach seiner ersten Begegnung mit Roberts an Liebe geglaubt, da das Mädchen nicht viel über seine Schauspielkarriere wusste.„Wir wollten indisch essen gehen und das Restaurant war eigentlich schon geschlossen. Aber nachdem die Leute erfuhren wer ich bin, haben sie für uns die Öffnungszeit verlängert“, erinnert sich der Schauspieler.

„Während des Essens fragte Hayley: ‚Wen hast du doch gleich in ‚Baywatch‘ gespielt?‘ Von dem Moment an wusste ich, dass sie es ernst meinte. Sie mochte mich als Person und nicht meinen Ruhm als TV Star.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oberflächliche trulla

Speak Your Mind