Donna Karan:
Liebt Berlin

Sie ist eine der bekanntesten Designerinnen der Welt. Mit ihrer Entwicklung der Basis-Kleidungsstücken revolutionierte Donna Karan die Modewelt.

Am Rande einer Ausstellungseröffnung in Berlin traf TIKonline.de die Modeschöpferin und erfuhr, dass die Karan ein echter Berlin-Fan ist: „Ich liebe Berlin! Ich war hier schon einmal vor sehr sehr vielen Jahren, noch bevor die Mauer fiel. Und ich habe gesagt: Hier muss ich einen Laden eröffnen. Und das habe ich gemacht. So ist es, wenn Träume wahr werden.“

Der 63-Jährigen, die sich seit Jahren in mehreren Charity-Programmen einsetzt, sieht man ihr Alter gar nicht an. Locker und strahlend stellte sie sich in Berlin einer Unmenge an Fotografen und Kamerateams. Da möchte man natürlich erfahren, was man tun muss, um so gut auszusehen. Donna Karans Geheimnis ist ganz einfach: „Yoga, gutes Essen und du musst lieben was du tust.“

Die drei Labels Donna Karan New York, DKNY und DKNY JEANS sind ein Zeichen dafür, dass Donna die Arbeit auch nach vielen Jahren im Geschäft noch Spaß macht. Wahrscheinlich ist das wirklich der Grund für ihre glänzende Ausstrahlung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wie 63 sieht die wirklich nicht aus

Speak Your Mind