Dwayne Johnson:
Kommt er als Goliath auf die Leinwand?

Dwayne Johnson wurde die Titelrolle in „Goliath“ angeboten.
 Der 39-jährige Schauspieler, der 1,96 m groß ist, befindet sich in Verhandlungen darüber, die Rolle in dem biblischen Epos zu zu übernehmen. Taylor Lautner soll in der Bibel-Geschichte den David spielen.

Die Geschichte von David und Goliath stammt aus dem alten Testament und wird auch im Koran erwähnt. Dabei geht es um den Kampf zwischen dem Riesen Goliath und David, der mit dem Kampf beweisen will, dass er der wahre König von Israel ist.

Regie wird Scott Derrickson übernehmen, produziert wird das Projekt von den „Twilight“-Produzenten Marty Bowen und Wyck Godfrey.

Johnson, der unter seinem Wrestling-Namen „The Rock“ bekannt ist, wird in Zukunft in mehreren Filmen zu sehen sein. So steht er derzeit für die Rolle des Roadblock in der Fortsetzung von „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ vor der Kamera, die 2012 in die Kinos kommen soll.

Auch wird er in dem Kinofilm „Snitch“ mitspielen und darin einen Mann aus der Arbeiterschicht darstellen, der sein Leben riskiert, um seinen unschuldig verhafteten Sohn zu retten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind