Lena Meyer-Landrut:
Zu früh für eine Biografie

Lena Meyer-Landrut findet es ist noch zu früh, um ihr Leben in Form einer Biografie zu Papier zu bringen. Das 20-jährige Goldkehlchen meint, es sei noch noch nicht an der Zeit, ein Buch oder einen Film über ihr Leben zu veröffentlichen.

„Auf gar keinen Fall. Ich bin 20, also für ’ne Biografie oder für irgendeinen Film über mein Leben ist es, glaube ich, deutlich zu früh“, plaudert sie in einem Interview mit dem „Südkurier“ heraus.

Nach einem Ibiza-Urlaub ist die Sängerin indes gut erholt und gibt zu, ihren Job richtig gerne zu machen. Allerdings warnt sie ihre Fans vor falschen Vorstellungen, was ihren Traumberuf angeht.

„Am liebsten würde ich immer mal ein paar Mädchen, deren allergrößter Traum das ist, für zwei Wochen mitnehmen zu allem, damit die das mal sehen. Weil auch ich eine falsche Vorstellung hatte und glaube, dass jeder andere auch ’ne falsche Vorstellung von dem Beruf hat. Aber ich kann den Beruf schon empfehlen, ich find‘ meinen Job schon cool“, verrät sie im Interview.

Meyer-Landrut, die 2010 nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest zu einem Superstar avancierte, steuerte vor Kurzem zum Soundtrack von Matthias Schweighöfers Kinofilm „What a Man“ den gleichnamigen Titelsong bei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Margarethe says:

    welcher hirnverbrannte Reporter ist den auf diese dumme Frage gekommen?

Speak Your Mind